
Dank meinem Tun können KMUs
einfach, sicher und effizient zusammenarbeiten.
Support Engineer 80-100% (M/F/D)
Glattbrugg, ZH oder Bern
Als Mitarbeitender in unserem ServiceDesk bist Du die primäre Ansprechperson für unsere Kunden und bietest 1st sowie 2nd Level Support. Dieser beinhaltet ein breites Spektrum von Anwendungen, vorwiegend basierend auf modernen Microsoft-Cloud Technologien (Microsoft/Office 365, Azure) sowie IT-Infrastruktur. Du koordinierst, betreust und löst selbständig Störungsmeldungen und Aufträge im Incident Management und Request Fulfillment und arbeitest bei der Problemlösungsfindung mit. Im Weiteren unterstützt Du das Team bei der Inbetriebnahme von PCs, Notebooks und Peripheriegeräten.
Darauf darfst du dich freuen
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Teil eines motivierten, dynamischen und kompetenten Teams zu sein
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Fortschrittliche und flexible Arbeitsbedingungen vorzufinden
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Die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen
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Auf die Unterstützung unserer erfahrener Microsoft Cloud Engineers und Architekten bei deinen Aufgaben sowie bei deiner persönlichen Weiterentwicklung zurückgreifen zu können
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Ideale Bedingungen anzutreffen, um deine Karriere im boomenden und zukunftsträchtigen IT-Cloud/Workplace-Markt voranzutreiben
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Aktive Unterstützung bei Weiterbildungen zu erhalten
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Hervorragende, direkte Beziehungen zu Microsoft zu pflegen
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Flache Hierarchien, ein gutes Miteinander, Homeoffice, Beteiligung am Mobiltelefon, Übernahme des Telefon Abos, Halbtax und als Tüpfelchen auf dem X, ganz viel Vertrauen und Begeisterung anzutreffen
Das machst du bei uns
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Entgegennehmen, klassifizieren und priorisieren von Incidents und Service Requests
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Unterstützung unserer Kunden und Endanwendern bei der Behebung von Störungen und Beantwortung von Anwenderfragen
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Installation und Inbetriebnahme von PCs/Notebooks und Peripheriegeräten
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Durchführung von Wartungsarbeiten auf IT-Systemen
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Pflegen und verbessern unserer Betriebsdokumentation und der Wissensdatenbank
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Kontinuierlich Dein Wissen in den eingesetzten Technologien (Microsoft 365, Azure) aufbauen
Das bringst du mit
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Absoluter Kundenfokus
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Geduld und Verständnis für unsere Kunden und deren Anwenderbedürfnisse
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Ein hoher Grad an Zuverlässigkeit und Treue hinsichtlich unserer Service Levels und getroffener Vereinbarungen
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Ausgezeichnete Deutschkenntnisse; gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch erwünscht
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Strukturierte Vorgehensweise und Fähigkeit, Probleme systematisch und lösungsorientiert anzugehen
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Gute Kenntnisse in Microsoft 365 (Office, Windows 10/11, Client-Hardware), Client Management (Intune) und Azure von Vorteil
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Eine gute Auffassungsgabe und hoher Lernwille
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Fähigkeit, in Zeiten mit erhöhtem Arbeitsvolumen einen kühlen Kopf zu bewahren
Wir sind gespannt und freuen uns auf deine Bewerbung
Sende deine vollständige Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Diplome) entweder per E-Mail an: humanresources@itnetx.ch, nutze das Formular oder melde dich direkt bei deinem zukünftigen Vorgesetzten, Frédéric Arneberg (frederic.arneberg@itnetx.ch) für eine virtuelle Kaffeepause. 😊